Neuer Osteuropachef bei Sevenload

0
37
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Radek Koslowski wird neuer Director Central and East Europe beim Social Video Network Sevenload. Koslowski soll die Geschäftsaktivitäten von Sevenload in Polen, Russland und der Türkei koordinieren.

Wie das Videonetwork am Donnerstag mitteilte, zählen zu den zukünftigen Aufgabenbereichen von Koslowski das Content-Lizenzgeschäft und das operative Salesgeschäft von Sevenload. Der 38-Jährige soll in der neu geschaffenen Position einen SVOD-Service (Subscription Video-on-Demand) aufbauen und ein neues Paid-Content-Angebot entwickeln.

Radek Koslowski arbeitet seit über zehn Jahren im Mediensektor. Nach verschiedenen Stationen, unter anderem als Projektleiter für die ID Media AG, wechselte er in 2000 in die Verlagsgruppe Bauer. Von 2002 bis 2007 war Radek Koslowski als stellvertretender Chefredakteur für die Online-Aktivitäten der Verlagsgruppe Bauer tätig. Seit 2007 verantwortete er als Leiter der Inter Publish GmbH die Geschäftsbereiche Paid Content und Lizenzierung. In der Zeit von 2007 bis 2009 war Radek Koslowski Mitglied im Vorstand der Freiwilligen Selbstkontrolle Multimedia-Diensteanbieter (FSM) e.V. mit dem Schwerpunkt Jugendschutz. [mw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum