Neujahrs-Verlosung: Playstation 4 Jubiläumsedition zu gewinnen

0
28
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Es gibt kaum ein Liebhaberstück, das so schön retrodesignt wurde, wie diese Jubiläumsedition von Sonys PlayStation, die wir ab sofort verlosen. 1994 erstmalig im Laden zu haben, wurde sie bis heute weltweit über 30 Millionen Mal verkauft.

Von dieser hier gibt es allerdings in Summe gerade einmal 12300 Stück. Diese PS steht nirgendwo im Handel und ist ein Sammlerobjekt im retroschicken „Playstation-Grau“ der ersten PlayStation Konsole. Unter der Haube hat diese PlayStation jedoch die Power der aktuellen PlayStation verbaut und wird mit Controller (Dualshock) und Kamera ausgeliefert.

Neben den Spielen, die auf der Konsole gespielt werden können, ist die PlayStation auch mit einem BD-Laufwerk für die perfekte Verbindung zum Heimkino und hochaufgelöste Audioformate ausgestattet.
 
Dazu gibt es gleich drei Spiele mit obendrauf:

  • „Assasins Creed“ von Ubisoft
  • „The Crew Wildrun“ von Ubisoft
  • „Plus Madden NFL 16“ von EA

Teilnehmen ist ganz simpel: Bloggt einfach unter dem Beitrag auf Likehifi.de, warum ihr das Produkt gewinnen möchtet. Likehifi.de und AUDIO TEST wünschen dabei allen Teilnehmern viel Glück und Spaß an der Aktion.
 
Hier geht’s zum Gewinnspiel!
[es]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum