O2 kooperiert mit Watchever

30
18
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

O2-Kunden können bald nicht nur mobil telefonieren, schreiben und surfen, sondern sich auch mobil unterhalten lassen. Zu ihrem Mobilfunkvertrag können sie demnächst auch eine Film- und Serien-Flatrate von Watchever zum vergünstigten Preis hinzubuchen.

Anzeige

O2 weitet den Service für seine Kunden aus und kooperiert dafür mit der Online-Videothek Watchever. Ab 10. März Solen Kunden die Möglichkeit haben, das Angebot zum Mobilfunktarif von O2 hinzuzubuchen und so die Film- und Serienflatrate mobil zu nutzen.

Verfügbar sein soll das Angebot ab 3,99 Euro pro Monat. Dafür erhalten sie eine Riesenauswahl an Filmen und Serien direkt auf das Handy, das Tablet oder den PC, teilweise sogar in HD oder der Originalversion. Allerdings wird der Videokonsum auf das Datenvolumen des Mobilfunkvertrags angerechnet. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

30 Kommentare im Forum

  1. AW: O2 kooperiert mit Watchever Na dann geht ja bald wieder der Telefon Terror wieder los um solche Verträge los zu werden obwohl ich den schon x mal gesagt habe das ich keinen Mobilvertrag gebrauchen kann.
  2. AW: O2 kooperiert mit Watchever Man sollte sowieso nicht soviel Filme schauen. Ein halbe bis eine Stunde pro Monat reich völlig aus.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum