On Demand: Sky füllt Sommerloch mit Sky Go Extra

13
16
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

On Demand wird auch bei Sky Deutschland immer mehr zum Thema. Um dieses auch bei seinen Kunden auf den Schirm zu heben, bietet der Pay-TV-Anbieter seinen Kunden im Sommer Sky Go Extra kostenlos an.

Mit der Einführung einer neuen Paketstruktur im November hatte Sky seinen Fokus auch verstärkt auf den florierenden On-Demand-Bereich gelegt, in dem Dienste wie Netflix oder Amazon Instant Video zu Konkurrenten geworden sind. Mit Sky On Demand wurde ein Dienst eingeführt, der über den Receiver den Zugriff auf Filme und Serien zu jeder Zeit ermöglicht. Für den mobilen Gebrauch gibt es den Dienst Sky Go, um die Abruf-Dienste seinen Kunden noch näher zu bringen, bietet Sky Deutschland im Sommer nun Sky Go Extra drei Monate kostenlos an.

Bei Sky Go Extra handelt es sich um eine Offline-Variante des mobilen On-Demand-Dienstes, der es auch ohne Internetverbindung ermöglicht, über Smartphone oder Tablet Filme und Serien aus dem Sky-Angebot nach dem Download auf ein Mobilgerät zu sehen. Diese Möglichkeit erhalten alle Sky-Abonennten wie auch Neukunden, die bis zum 24. August ein Abonnement abschließen, bis zum selben Tag können Bestandskunden sich dafür registrieren.
 
Der Start von Filmen wie „Survivor“ (ab 23. Juli), „Frau Müller muss weg“ (ab 24. Juli) oder „Codename U.N.C.L.E.“ (ab 14. August) soll Interessenten dabei als Entscheidungshilfe dienen. Für Serien-Fans stehen über das auch für Sky Go verfügbare Angebot Sky Box Sets Erfolgsserien wie „Billions“, „Gomaorrha“ oder „True Detective“ zur Verfügung. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. Und während andere im Sommer gar nix mehr bieten, geht Sky auf seine Kunden mit Gratis-Probierhappen zu, find ich als Sky-Kunde logischerweise supi-gut. Ob nur deswegen einer Sky jetzt bucht, weiß ich zwar nicht, wird man sehen.
  2. Für Sky Go Extra noch mal zusätzlich Kohle haben zu wollen, ist eh ein Schmarrn. Sowas gehört als "Normal" im Abo zur Verfügung gestellt.
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum