Orange Schweiz startet Video-on-Demand-Dienst

0
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Schweizer Mobilfunkanbieter Orange startet am 17. Januar einen Video-on-Demand-Dienst. „CineHome“ ist über eine Set-Top-Box und jeden beliebigen Breitbandanschluss erreichbar. Filme, Serien sowie Sendungen des Schweizer Fernsehen und Télévision Suisse Romande können per Knopfdruck abgerufen werden.

Orange-Kunden erhalten laut einer Mitteilung des Branchendienstes „Mediabiz“ vom Mittwoch das Abo für nur 14 Schweizer Franken (CHF) im Monat, anstatt 19 CHF für alle anderen Abonnenten. Die benötigte Set-Top-Box ist im Abopreis bereits inbegriffen und ermöglicht so den uneingeschränkten Zugriff auf den Warner-TV-Film- und Serienkatalog. Die über 30 Serien werden wöchentlich aktualisiert. Die über 80 Sendungen des SF und TSR werden täglich aktualisiert, der Filmkatalog einmal im Monat.

Das Video-on-Demand-Angebot des zur France Telecom gehörenden Mobilfunkanbieters umfasst über 1500 weitere Filme, TV-Serien und Erwachsenenfilme, die zwischen 1,50 und 8,50 Franken kosten. HD-Filme bewegen sich am oberen Preislimit. Zusätzlich wird ein DVD- und Blu-ray-Verleih über das TV-Menü angeboten. Mehr als 18 000 Filme und Serien können gemietet werden. Sie werden dann mit der Post zugestellt. [js]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum