Pluto TV nun als Android-App und für Android TV verfügbar

8
377
@ Screenshot Pluto TV

Der werbefinanzierte Streaming-Dienst Pluto TV bringt seine App für Tablets und Smartphones mit Android-Betriebssystem sowie für Android TV in Großbritannien, Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt.

Pluto TV erweitert seine Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Großbritannien und steht ab sofort mit einer eigenen Android-App im Google Play Store und auf Android-kompatiblen Fernsehgeräten zum Abruf bereit. 
Android-Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz können  aus einem Angebot von über 30 thematisch kuratierten Channels wählen, darunter Pluto TV Movies, KultKrimi und die kürzlich gestarteten Comedy Central-Channels „Comedy Central Pluto TV“ und „Comedy Central – Made in Germany“. 
Nach dem Start auf Apple TV und iOS Anfang des Monats ist Pluto TV nun auf allen gängigen mobilen Geräten sowie auf einer breiten Palette von TV- und OTT-Devices verfügbar. Die Pluto TV-App benötigt die Android-Version 5.0 oder höher.

[rs]

Bildquelle:

  • PlutoTV2: @ Screenshot Pluto TV

8 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum