Prime Video: Amazon kündigt 3. Staffel „American Gods“ an

0
50
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Gerade erst ist die zweite Staffel des Prime Originals „American Gods“ bei Amazons Streamindienst angelaufen, steht schon eine Fortsetzung in den Startlöchern.

Seit einer Woche können Prime-Kunden die zweite Staffel der Serie „American Gods“ sehen. Amazon will aber schon jetzt weiter hinaus und kündigt eine Fortsetzung der Drama-Produktion an.

Das Prime Original soll in einer dritten Staffel Charles „Chic“ Eglee als Showrunner dazu gewinnen. Der Schauspieler, der aus Produktionen wie „The Walking Dead“, „Dexter“ und „The Shield“ bekannt ist, wird die „göttliche Mannschaft“ verstärken, kündigt der amerikanische Streamingriese an.
 
American Gods basiert auf dem Bestseller von Neil Gaiman und erzählt von einem Machtkampf der alten und neuen Gottheiten. Momentan ist jede Woche eine neue Episode bei Prime Video zu sehen. Die Folgen laufen jeweils in deutscher und englischer Sprachfassung. Auch die erste Staffel können Prime-Nutzer noch immer streamen. Wann die dritte Staffel Premiere feiert, ist noch unklar. [PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert