Prime Video: Starttermin der 2. Staffel „American Gods“ steht

0
122
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Wohl keine Prime-Serie fasziniert mit solch einer Bildsprache wie „American Gods“. Jetzt teilt Amazon den Starttermin der zweiten Staffel mit.

Die zweite Staffel des Fantasy-Dramas „American Gods“ soll im nächsten Frühjahr zu sehen sein. Die neuen Folgen gibt es ab dem 11. März wöchentlich in der englischen Originalversion und deutschen Synchronfassung bei Amazon Prime Video, wie der Streaminganbieter am Donnerstag mitteilte.

In der auf dem Bestseller von Neil Gaiman basierenden Serie geht es um einen Machtkampf unter den traditionellen Göttern aus verschiedenen Mythologien und den neuen der Moderne. Gaimans Roman „American Gods“ erschien 2001, wurde in mehr als 30 Sprachen übersetzt und mehrfach ausgezeichnet. Zu den Darstellern der Serie gehören unter anderen Ricky Whittle als Shadow Moon, Ian McShane als Mr. Wednesday, Emily Browning als Shadows Ehefrau Laura Moon und Pablo Schreiber als Mad Sweeney. [dpa/tk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert