PSN wegen Wartungsarbeiten ab nächstem Donnerstag offline

1
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Elektronikkonzern Sony hat erneut Wartungsarbeiten für sein Playstation Network angekündigt. Am kommenden Donnerstag (1. März) werden zahlreiche Funktionen des Onlinediensts nicht zur Verfügung stehen.

Die Arbeiten würden bis Freitag 8.00 Uhr andauern, teilte Sony am gestrigen Donnerstag über den offiziellen PS3-Blog mit. Konkrete Hintergründe nannte das Unternehmen nicht. Ab dem kommenden Donnerstagabend könne man somit nicht auf den Playstation Store, die PSN-Kontenverwaltung und die Plattform Playstation Home zugreifen. Wer sich vor 17.00 Uhr anmeldet, könne aber wenigstens mit Bekannten über das Netz spielen.

In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu Ausfällen aufgrund von Wartungsarbeiten. Zuletzt war das Netzwerk im Januar mehrere Stunden lang wegen technischer Umbauten nicht verfügbar (DIGITALFERNSEHEN.de berichtete).
    [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: PSN wegen Wartungsarbeiten ab nächstem Donnerstag offline Gähn... DF, ist das jedes Mal eine News wert? War schon immer so. Auch vor dem Hack usw.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum