Samsung: Kleine Version des Galaxy S3 noch im Oktober?

2
17
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Das Galaxy S3 aus dem Hause Samsung könnte einen kleinen Bruder bekommen: So soll eine kleine Version des derzeit zu den größten Smartphones gehörenden Geräts noch im Oktober auf den Markt kommen.

Das neue Modell soll wohl am 11. Oktober in Frankfurt vorgestellt werden. Das geht aus einer Presse-Einladung des Unternehmens Samsung hervor, der zufolge mindestens ein neues Gerät im Kleinformat präsentiert werden soll. „So gross kann Klein sein. Und so klein kann Gross sein“, lautet die Überschrift der Einladung. Im Hintergrund ist das charakteristische „S“ der Galaxy-S-Reihe zu finden, was darauf hinweist, dass es sich bei der Vorstellung mit hoher Wahrscheinlichkeit um ein Galaxy S3 Mini handeln wird.

Mit einem kleineren Neuauflage des Verkaufsschlagers Galaxy S3 will Samsung ein neues Produkt in das Weihnachtsgeschäft schicken. Das geht aus der Einladung hervor: „Erleben Sie, warum Klein dieses Weihnachten das neue Groß wird“, hieß es. Wenn durch die Änderung der Größenverhältnisse die Leistung des Smartphones nicht ausschlaggebend zu leiden hat, wäre ein Galaxy S3 Mini eine gute Alternative zum großen S3, das einen 4,8 Zoll großen Bildschirm hat und damit zu den aktuell größten Smartphones auf dem Markt gehört. Berichten des Niederländischen Blogs gsmhelpdesk.nl zufolge soll das S3 Mini ein 4 Zoll großes Display haben. Damit wäre das Mini-Samsung so groß wie das iPhone 5. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Samsung: Kleine Version des Galaxy S3 noch im Oktober? Obachd, nicht, dass sich Apple die Displaygröße 4" hat patentieren lassen... Immerhin haben sie auch ein Patent auf die Darstellung kleiner Icons auf einem Display.
  2. AW: Samsung: Kleine Version des Galaxy S3 noch im Oktober? Besser wäre es wohl die 3,5" Lücke des 4er zu besetzen, selbst das iPhone 5 wäre mir inzwischen schon zu groß.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum