Samsung: Wird das Galaxy S4 Mini noch diese Woche vorgestellt?

17
11
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Gerüchten zu Folge soll Samsung die Präsentation des neuen Galaxy S4 Mini noch in dieser Woche planen. Das neue Smartphone soll mit einem 4,3-Zoll-Display jedoch keinesfalls so „mini“ ausfallen, wie der Name vermuten lässt.

Erst Mitte März hatte Samsung mit dem Galaxy S4 sein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt. Noch in dieser Woche könnte bereits der kleine Bruder des S4 offiziell präsentiert werden. Laut dem für gewöhnlich gut informierten Blog „Sammobile“ soll die kleinere Variante noch im Laufe dieser Woche gezeigt werden. Die Entscheidung zur Präsentation des Smartphones soll bei Samsung kurzfristig gefallen sein, nachdem bereits erste Bilder des S4 Mini im Internet aufgetaucht waren.

Das Samsung Galaxy S4 Mini soll dabei keineswegs so klein ausfallen, wie der Name vielleicht vermuten lässt. Mit einem 4,3 Zoll großen AMOLED-Display wäre das Smartphone zumindest größer als das aktuelle iPhone 5 von Apple. Die Auflösung soll 960 x 540 Pixel betragen. Auch eine Acht-Megapixel-Kamera soll an Bord sein. Für ordentlich Rechenleistung soll angeblich ein Vierkern-Prozessor sorgen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

17 Kommentare im Forum

  1. AW: Samsung: Wird das Galaxy S4 Mini noch diese Woche vorgestellt? Quad-Core Prozessor klingt schonmal intressant, damit könnte es technisch wirklich dem grossen S4 relativ ähnlich werden. Das S3 Mini hatte ja mit dem S3 ausser Namen und Design keinerlei technische Gemeinsamkeiten.
  2. AW: Samsung: Wird das Galaxy S4 Mini noch diese Woche vorgestellt? Der bildet sich gemeinhin, nach einer geäußerten Vorstellung seitens des Herstellers, von selbst am Markt. Noch ist nicht einmal der Marktwert des großen S4 bekannt - die Mondpreisvorstellung von Samsung halte ich für sehr ambitioniert. Ergo, abwarten.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum