„Schlagerwelt“-App als Rund-um-Paket für Schlagerfans

15
24
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die Welt der Schlager ist um einen Hit reicher. Zumindest wenn es nach dem Hersteller der App geht, die passenderweise den Titel „Schlagerwelt“ trägt.

Die Schlagerwelt hat Deutschland fest im Griff. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis eine Schlager-App auf den Markt gebracht wird. Mit „Schlagerwelt“ ist dies nun geschehen. Die kostenlose App, die im Joint Venture Mainstream Apps GmbH entstand, ist eine Kooperation zwischen den Firmen Mainstream Media AG und der Grizzly Gmbh.

Die App fasst die wichtigsten Neuigkeiten aus den sozialen Netzwerken und der wichtigsten Schlagerwebsites für Fans zusammen, damit diese stets im Blick haben, was ihre Stars gerade tun. Dabei setzt die App nicht nur auf News, sondern auch auf Hintergrundinfos zu den beliebtesten Künstlern und den erfolgreichsten Hits sowie Clips zum Reinhören. [nis]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. Ich bin 62 Jahre und Surfe schon 20 Jahre im Internet und bin Schlagerfan. Vor 20 Jahren hast du bestimmt noch in die Pampers ges.....en und du denkst du hast deine angenommene Schlauheit mit Löffeln gefr....n.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum