SevenOne Intermedia bei Podcast-Downloads erfolgreich

0
18
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Unterföhring – SevenOne Intermedia kann nach dem Start seiner Podcast-Offensive eine erfolgreiche Halbjahresbilanz ziehen. So habe sich das ProSiebenSat.1-Portfolio bereits vervierfacht.

Das Angebot des Multimedia-Unternehmens der ProSiebenSat.1 Media AG umfasse laut Unternehmen mittlerweile 48 Podcasts. Zum Start im September waren es noch zwölf. Insgesamt wurden die Podcasts der Senderfamilie im März knapp 3,5 Millionen Mal heruntergeladen.

Das Portfolio setzt sich aus Höhepunkten und exklusivem Backstage-Material verschiedener TV-Formate von Sat.1, ProSieben, Kabel Eins, N24, SevenGames, Sat.1 Comedy, dem Deutschen Wetter Fernsehen und MyVideo zusammen. Weitere Angebote sowie speziell für Podcasts produzierte Inhalte seien in Planung.
 
Je nach Format werden die Podcasts täglich oder wöchentlich aktualisiert und können von jedem Computer mit Internetanschluss auf tragbare Multimediaplayer heruntergeladen werden. Das Angebot ist laut Unternehmen für den Nutzer kostenlos.
 [cg]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum