Sky: 4. Staffel „Billions“ startet im März online, im Mai linear

0
307
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Staatsanwalt Chuck Rhoades (Paul Giamatti) und der Hedgefonds-Milliardär Bobby „Axe“ Axelrod (Damian Lewis) verbünden sich, um gemeinsam gegen ihre Widersacher zu kämpfen.

Die zwölf Folgen der vierten Staffel „Billions“ werden ab der Nacht vom 17. auf den 18. März in der englischen Originalfassung auf Sky Ticket und Sky Go auf Abruf verfügbar sein.

Die ehemals bitteren Feinde Chuck und Bobby schmieden ein höchst effektives Bündnis, mit dem Ziel gemeinsam alle Rivalen zu vernichten. Das sind keine Geringeren als der russische Milliardär Grigor Andolov (John Malkovich), Taylor Maseon (Asia Kate Dillon), Brian Connerty (Tobey Leonard Moore) und Waylon „Jock“ Jeffcoat (Clancy Brown).

Dabei sind Ehrgeiz und Verrat das täglich Brot aller Protagonisten. Nun müssen alle erleben, wie hoch der Preis ist, den sie für die Erreichung ihrer Ziele und die Befriedigung ihrer Wünsche zahlen müssen.

Die Synchronfassung wird voraussichtlich im Mai auf Sky Atlantic HD zu sehen sein. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert