Sky bietet wohl Einzelspiele auf Abruf an – schon ab Samstag?

31
242
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Offenbar bietet Sky zur neuen Bundesliga auch die Möglichkeit an, Einzelspiele ab Abruf zu buchen. Womöglich startet das Angebot schon an diesem Wochenende.

Der Finanznachrichtendienst „Bloomberg“ meldet diesen Donnerstag, dass Sky in Kooperation mit dem Fußball-Onlineportal  „Onefootball“ auch Einzelspiele auf Abruf anbietet. Es heißt weiter, dass die Zusammenarbeit in Kürze startet.

Bislang ist es via Sky Ticket lediglich möglich Tagestickets für 10 Euro zu erwerben. Mit kurzfristigeren und günstigeren Einzelspielen ließen sich womöglich neue Zielgruppen erschließen. „Bloomberg“ beruft sich bei seiner Meldung auf Insiderkreise.

Offen bleibt dabei noch immer, ob Sky das Angebot bereits zum Eröffnungsspieltag an diesem Wochenende anbieten wird. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

31 Kommentare im Forum

  1. Sky wird flexibel? Jetzt fehlt nur noch die App für FireTV und schon haben sie einen ehemaligen Kunden zumindest ab und zu zurück.
  2. Sky wird aus lauter Not flexibel. Zudem Sky Ticket Sport kostet 10 Euro im Monat, bei regelmäßiger Kündigung dauerhaft. Also Einzelspieltickets wären wieder mal nur was für Uninformierte.
  3. Nun ja, wenn du dir jeden Monat einen neuen Account zulegst und das Angebot von Sky ebenso dauerhaft ist, dann schon.
Alle Kommentare 31 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum