Sky Go baut Reichweite weiter aus

26
10
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Nutzer der aktuellen Sony Smartphone- und Tablet-Modelle, die gleichzeitig Sky-Abonnenten sind, steht künftig die Sky Go-App kostenlos zur Verfügung. Somit können Sport-Events und Filme auch von Besitzern von Xperia Z3 oder Xperia Z4 Tablets gesehen werden.

Mobil Filme, Serien oder die Bundesliga verfolgen – all dies ist mit Sky Go möglich. Mit der neuen strategischen Partnerschaft mit Sony Mobile Communications ermöglicht Sky Deutschland diesen Service jetzt auch Abonnenten, die im Besitz eines Smartphones oder Tablets des japanischen Herstellers sind. Der Download der App ist für Sky-Abonnenten dabei kostenlos.

„Der Launch von Sky Go auf den Sony Smartphones und Tablets ist der Startschuss einer umfassenden Kooperation“, erklärte Alice Mascia, Senior Vice President für Produktstrategie und Management bei Sky Deutschland in einer Pressemitteilung am Freitag. „Damit kommen noch mehr Abonnenten in den Genuss von Sky Go.“
 
Auf den Android-betriebenen Mobilgeräten von Sony, wie dem Xperia Z3 oder dem Xperia Z4 Tablet, sollen Kunden somit je nach Paket Spitzensport live verfolgen oder Blockbuster und internationale Serien, sogar im Originalton, sehen können – und zwar wann und wo sie wollen.
 
Darauf legt auch Jan Wulff, Head of Marketing Activation bei Sony Mobile Communications in Deutschland, besonderen Wert: „Als Anbieter von vernetzten Unterhaltungserlebnissen und Sponsor der UEFA Champions League unterstreicht die enge Partnerschaft mit Sky einmal mehr unseren Anspruch, unseren Kunden mobil und zu jeder Zeit einzigartige Inhalte zu ermöglichen.“[buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus Die App stand eh schon seit es Sky Go für Android gibt auch für Sony Smartphones und Tablets zur Verfügung. Installierte man diese manuell gibt es diese halt nun für die besagten Modelle direkt über den Play Store. Die Sky-Verarsche geht munter weiter.
  2. AW: Sky Go baut Reichweite weiter aus Sky sollte mal die Reichweite ins Ausland erweitern, z.B. jeder Abonnent darf 3 Wochen/Jahr Sky Go im Ausland nutzen... das wäre mal ne Ansage
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum