Sky Innovationstage: Impressionen vom neuen 2TB-Receiver

18
11
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Im Rahmen der Sky Innovationstage hat der Pay-TV-Anbieter einige seiner Neuheiten für das Jahr 2013 vorgestellt. Unter anderem konnten Besucher dabei einen Blick auf den neuen 2-Terabyte-Receiver werfen. Auch die Benutzung des Sky Guide auf dem iPad wurde demonstriert. DIGITAL FERNSHEN war in München vor Ort und hat die Impressionen eingefangen.


[Stefan Hofmeir, Patrick Schulze]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Innovationstage: Impressionen vom neuen 2TB-Receiver Wäre super, wenn man bei Sky so innovativ sein könnte und die Existenz mobiler Betriebssysteme neben iOS nicht länger ignorieren würde.
  2. AW: Sky Innovationstage: Impressionen vom neuen 2TB-Receiver Das würde dann aber nicht unter "Innovation", sondern Revolution laufen.
  3. AW: Sky Innovationstage: Impressionen vom neuen 2TB-Receiver Hier hängt gerade ein Werbeplakat von sky. Sky jetzt schon ab 9, 95 monatlich (wohl nur die Doku/Welt-Sender)
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum