Sky Online führt neue Sporttickets ein

21
22
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Sky möchte sein Online-Angebot für Sport-Fans attraktiver machen und führt daher nun neue Tickets für Sky Online ein. Neben dem Tagesticket wird es nun auch Optionen für eine Woche oder einen ganzen Monat geben.

Wer das Angebot von Sky auch ohne reguläres Abo via Kabel oder Satellit nutzen will, hat seit Ende 2014 mit Sky Online die Chance dazu. Doch vor allem für Sport-Fans hatte der Stand-Alone-Dienst bisher einen etwas bitteren Beigeschmack, denn während es die Film- und Seriensender für rund 10 bzw. 20 Euro im Monat zu sehen gibt, mussten sie für Sport deutlich tiefer in die Tasche greifen: 19,99 Euro wurden damals fällig, allerdings nicht für einen Monat, sondern für einen einzigen Tag. Ein Monatsticket für das Sportprogramm gab es nicht, doch passend zum anstehenden Sportsommer legt Sky hier nun nach und führt im Sport-Bereich neue Tickets ein.

Wie der Pay-TV-Anbieter am Mittwoch mitteilte, wird es neben dem Supersport Tagesticket künftig auch das Supersport Wochenticket und das Supersport Monatsticket zur Wahl geben. Alle drei Tickets sind dann nicht länger an das Entertainment oder Cinema Monatsticket gebunden und einzeln buchbar. Auf diesem Weg bekommen Intressenten dann auch mit flexibler Laufzeit Zugang zu den Sky-Sport- und den Sky-Bundesliga-Sendern und können das Sport-Programm von Sky auf diesem Weg genießen.
 
Wann genau die neuen Tickets verfügbar werden, gab Sky aber noch nicht bekannt. Gleiches gilt für die Preise der neuen Tickets. Aktuell veranschlagt Sky für das Tagesticket 14,99 Euro. [fs]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. Herrlich. Sky lässt dieser Tage auch nichts aus. Das umfangreiche Sport Angebot auf Sky im Sommer ist halt immer ein besonderer Genuss. Hat da eigentlich jemals jemand irgendwann etwas bei sky online Gebucht?
  2. Ab Sonntag hat sky doch bis zum Bundesligastart quasi kein Sportprogramm mehr ?! Also welcher Sportsommer
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum