Sky Online-TV-Box: Zu Weihnachten zum Aktionspreis

12
20
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Zum Beginn des Weihnachtsgeschäftes hat der Pay-TV-Anbieter Sky ein Paket für seine Kunden zusammengeschnürt, das die Sky Online-TV-Box sowie vier Monatstickets zu einem Aktionspreis anbietet.

Die Hersteller wollen den Kunden das anstehende Weihnachtsgeschäft einmal mehr versüßen. Der Bezahlsender Sky bietet seine Online-TV-Box inklusive von je zwei Entertainment- und Cinema-Monatstickets als Paket zum Preis von 29,99 Euro an. Die Aktion findet dabei allerdings nur im Handel statt, Online gibt es das Angebot nicht. Insgesamt enthält das Paket damit vier Monatstickets – und außerdem die Option, das Supersport-Tagesticket hinzu zu buchen, mit dem Interessenten sofort alle Fußball-Bundesliga- und Sky-Sport-Sendern erleben können. Dafür werden noch einmal 14,99 fällig.

Mit diesem von Sky geschnürten Weihnachts-Paket kommen die Zuschauer in den Genuss, sich die Filme und Serien des Pay-TV-Anbieters direkte auf das große TV-Gerät zu holen. Dabei kann die Online-TV-Box auch ohne Sky-Abonnement betrieben werden und ermöglicht den Zugriff auf das Onlineangebot des Bezahlsenders. Über Apps können die Nutzer jedoch auch Dienste anderer Anbieter nutzen wie Youtube und Red Bull TV.

Mit dem im Paket enthaltenen Entertainment- und Cinema-Monatstickets bietet Sky den Kunden die aktuellsten Filme und Serien. So bekommen die Zuschauer Zugriff auf die kompletten Serienstaffeln von „The Walking Dead“ und „The Leftovers“. An Film-Highlights bekommen sie unter anderem „Honig im Kopf“, „Die Pinguine aus Madagascar“ und „Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere“ zu sehen. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

12 Kommentare im Forum

  1. läuft da auch das angebot von skygo drauf? wäre ja ne alternative wenn man jetzt zu entertain wechselt und das komplette vod angebot dann dort nutzen kann
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum