Sky Online: Zugriff jetzt auch über Apple-TV

18
10
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Sky macht sein Onlineangebot Sky Online nun auch auf der neusten Generation des Apple-TV verfügbar. Ab sofort lassen sich die Online-Inhalte auf die Set-Top-Box streamen.

Mehr Reichweite und Komfort für Sky Online: Ab sofort ist die Online-Plattform des Pay-TV-Anbieters Sky auch als App für den neusten Apple-TV verfügbar, sodass sich die Sky-Inhalte aus dem Netz mittels der Set-Top-Box des Apfelkonzern einfacher auf dem großen Bildschirm sehen lassen. Wie Sky am Donnerstag mitteilte, steht die App nun im App-Store zur Verfügung.

„Mit der neuesten Generation von Apple TV kommt eine sehr beliebte Plattform hinzu, deren Verbreitung in Deutschland und Österreich kontinuierlich steigt“, so May Yin Oh, Senior Vice President Product Management bei Sky Deutschland, über die Ausweitung von Sky Online auf Apple-TV. „Unsere Kunden haben die freie Wahl, wo, wie und auf welchen Geräten sie das flexible Angebot von Sky Online am liebsten genießen möchten.“
 
Bei der neusten Generation seiner Set-Top-Box hat Apple Apps ins Zentrum gestellt, die den direkten Zugriff auf die Inhalte erlauben. Mit dem neuen Apple-TV hatte der Apfelkonzern eine neue Art des Fernsehens angepriesen. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Hm, da würde ich mir Sky Online vielleicht antun. Vielleicht gibt es wieder eine Aktion bei einem Discounter.
  2. Sky Online ist kein Sky Go und umgedreht. Sky Online ist aktuell ein kastriertes und überteuertes Angebot an sich bei Sky befindlichen Sendern ohne langfristiges Abo.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum