Sky Snap ab sofort auch auf Samsung Galaxy S5 verfügbar

19
48
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Die Online-Videothek Sky Snap kann ab sofort auch auf dem Samsung-Smartphone Galaxy S5 genutzt werden. Die technische Reichweite wächst damit zwar langsam aber stetig.

Die Online-Videothek Snap by Sky baut ihre technische Reichweite um ein weiteres Mobilgerät aus. Ab sofort können auch Nutzer des Samsung-Smartphones Galaxy S5 die App von Snap nutzen, wie Sky am Freitag bekannt gab.

Langsam aber stetig baut Snap so seine technische Reichweite weiter aus. Nachdem die Online-Videothek zum Start im Dezember 2013 nur auf den Mobilgeräten von Apple sowie auf auf den Smartphones Galaxy S3 und Galaxy S4 sowie der beiden Tablets Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 3 von Samsung verfügbar war, kamen im April die Samsung-Tablets Galaxy Note 2, Galaxy Note 3 und Galaxy Note 10.1 hinzu.
 
Ebenfalls verfügbar ist Sky Snap über aktuelle Smart TVs der Marke Samsung. Über den Google-TV-Stick Chromecast kann die App zudem seit kurzem vom Mobilgerät direkt auf alle Fernsehgeräte mit HDMI-Anschluss gestreamt werden.
 
Sky Snap ist seit kurzem für 3,99 Euro monatlich erhältlich. Für die Premium-Variante Sky Snap Extra mit Download-Funktion zahlen Kunden im Monat 6,99 Euro. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

19 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Snap ab sofort auch auf Samsung Galaxy S5 verfügbar Und wenn man die .apk Datei manuell einspielt, läuft Sky Snap auf (fast?) jedem Android-Gerät.
  2. AW: Sky Snap ab sofort auch auf Samsung Galaxy S5 verfügbar Ich habe die App schon lange auf meinem S5. Dieses Exklusiv-Vertragsgehabe nervt einfach nur, wo man unwissenden weiß machen will, die App laufe nur auf dem oder dem Android-Smartphone/Tablet eines bestimmten Herstellers.
  3. Ich habe gar kein Android zu Hause. Würde gerne Snap ausprobieren. Aber Sky scheint kein PS3 und kein Panasonic zu kennen.
Alle Kommentare 19 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum