Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung

41
79
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Sky erweitert ein weiteres Mal die technische Reichweite für seinen Abruf-Dienst Snap. Die entsprechende App kann ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung genutzt werden.

Das Video-on-Demand-Angebot Sky Snap ist ab sofort auf weiteren Endgeräten verfügbar. Wie Sky am Dienstag mitteilte, kann die entsprechende Android-App künftig auch für die Samsung-Tablets Galaxy Note 2, Galaxy Note 3 und Galaxy Note 10.1 genutzt werden.

Erst Ende März hatte Sky seinen Dienst Snap auf den ersten Android-Geräten von Samsung verfügbar gemacht. Bislang ist die Online-Videothek auf den Smartphones Galaxy S3 und Galaxy S4 sowie der beiden Tablets Galaxy Tab 2 und Galaxy Tab 3 verfügbar. Zusätzlich kann Snap auch auf PC, Mac, dem iPad ab der zweiten Generation und iOS 6.0 sowie dem iPhone verwendet werden.
 
Über das VoD-Angebot von Snap erhalten Kunden Zugriff auf zahlreiche Filme und Serien, die zum Abruf im Netz bereitstehen. Sky-Bestandskunden können den Dienst für 4,99 Euro im Monat hinzu buchen. Für Nicht-Kunden, die Snap nutzen wollen, beträgt die monatliche Gebühr 9,99 Euro.
 
Zur Homepage von Sky Deutschland[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

41 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung Schön, zwar minimalste Schritte die es voran geht... aber gut. Fehlt ein ähnlicher Schritt für Go, aber das ist ein ganz anderes Thema, damit kann man nix zusätzlich verdienen :/
  2. AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung Naja, man sieht ja, dass sie für Android einen immensen Aufwand haben. Die müssen ja auch den Inhalt schützen. Bei iOS und Windows ist das halt einfacher. Ein Betriebssystem und fertig. Bei Android mehrere und das Problem ist auch noch, dass es nicht wirklich das sicherste ist und viele mit einer Version rumrennen, die hoffnungslos veraltert ist und löchrig wie ein schweizer Käse.
  3. AW: Sky Snap ab sofort auf weiteren Android-Geräten von Samsung Was ist denn daran unsicherer als beim iOS? Jailbreak gibts da auch. und dann soll es eben für Android 4.x oder sonstwas freigeben und nicht nur für spezielle Hersteller. Dass da keine Kohle fließt kam man so zumindest nicht vorstellen
Alle Kommentare 41 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum