Sky Sport News HD App – Livestream auch ohne Sky-Abo

6
249
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD hat ab sofort eine eigene App. Diese ist kostenlos verfügbar, bietet auf Wunsch allerdings kostenpflichtige Zusatzinhalte wie Livestream oder Sport- und Bundesliga-Clips – und das auch ohne Sky-Abo.

Der Sportnachrichtensender Sky Sport News HD hat ab sofort seine eigene App. Die Anwendung für iPhone, iPad und iPod touch ist ab dem heutigen Donnerstag (1. August) im App Store erhältlich. Mit dieser erhalten Zuschauer stets aktualisierte Nachrichten aus der Welt des Sports sowie zugriff auf das umfangreiche Datencenter von Sky Sport News HD. Natürlich bietet die App auch spezielle Features wie Push-Nachrichten an.

Zusätzlich stehen den Nutzern mit der App auch kostenpflichtige Inhalte zur Verfügung. Die Premium-Features umfassen einen Livestream (Video und Audio) des Programms von Sky Sport News HD sowie einzelne Clips von Sportevents. Wie Sport-News-HD-Senderchef Roman Steuer mitteilte, sollen dabei auch alle wichtigen Szenen der Fußball-Bundesliaga bereits unmittelbar nach Abpfiff abrufbar sein.
 
Für die Zusatzinhalteseiner App verlangt Sky 4,49 Euro im Monat (monatlich kündbar). Die Bezahlung wird dabei über den App-Store abgewickelt. Nutzbar ist das Angebot zudem auch völlig ohne, dass ein klassisches Sky-Abonnement abgeschlossen wird. Die App selbst ist zudem kostenlos. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sky Sport News HD App - Livestream auch ohne Sky-Abo Erster, der sich über die fehlende Android-App beschwert. AirPlay gibt es (nur) mit Abo, es wird endlich Zeit, dass Sky auf Apple TV kommt.
  2. AW: Sky Sport News HD App - Livestream auch ohne Sky-Abo Mal eine Frage, ich als gebeutelter Kabelkunde.... Könnte ich wenn Sky seine Pakete via AppleTV verbreitet dann über mein Wlannetz alle Skysender sehen wenn das Angebot dann ähnlich dem Satangebot wäre? 100000er Leitung ist ja vorhanden.
  3. AW: Sky Sport News HD App - Livestream auch ohne Sky-Abo Nein, du kannst es nicht wie klassisches TV vergleichen. Das Problem an der Sache ist, dass Filme / Serie auf Abruf auswählbar sind, die auf den Sky Sendern laufen (+MGM). Anders als bei klassischen TV kannst du also nicht "reinschalten" sondern musst bewusst einen Film Serie auswählen. Bei Sport werden nur die Sky Sender angezeigt, Eurosport+Sport1 fehlen. Hier jedoch sind auf meinem iPad die SportHD1 + BundesligaHD1 ähnlich dem klassichen Fernsehen, also einfach reinschalten und sehen. Die anderen Sportsender werden nach Bedarf zugeschaltet. Ich nutze es auf Xbox 360 und iPad auch mit ne 100.000er Leitung udn ich sage mal so: Es ist noch Luft nach oben. Vorallem was weitere Serien etc betrifft.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum