Sky Sport News HD neu bei Zattoo

2
40
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Sky Sport News HD ist der erste Sender des Pay-TV-Anbieters, der über Zattoo zu empfangen ist. Einen kleinen Haken hat die Sache dann aber doch.

Der Free-TV-Sportsender von Sky wird nur im Premium- und Ultimate-Angebot angeboten. Nutzern der Gratis-Variante von Zattoo bleibt Sky Sport News HD somit vorenthalten.

Bilder von der Champions League waren offentsichtlich ein wichtiger Faktor des Deals für Zattoo: „Durch die ausgeweitete Berichterstattung rund um die UEFA Champions League gewinnt Sky Sport News HD enorm an Attraktivität für unsere Nutzer“, erläutert Jörg Meyer, Chief Officer Content und Consumer von Zattoo. „Mit Sky Sport News HD können Zattoo-Nutzer weiterhin alle Tore und Highlights der UEFA Champions League sehen.“

Mit einem Verweis auf lizenzrechtliche Gründe informiert Zattoo, dass zeitversetzte Funktionen, wie Restart, Pausieren oder Aufnehmen einer Sendung, beim Streamen von Sky Sport News HD nicht zur Verfügung gestellt werden können. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Manches kann und werde ich nicht verstehen. Der Sender kann kostenlos über das Internet gesehen werden, egal ob Tablet,PC oder TV. Warum "zickt" Zattoo bei dem Sender? Glaubt man dadurch wechseln alle in teure Pakete?
  2. erst pay-tv, dann macht man groß auf free-tv und dann steckt man den in Bezahlpakete rein. Irgendwie nicht ganz geradlinig. Aber müssen die ja selber wissen.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum