Sky Ticket: Seit 25.07. Wartungsarbeiten

1
2
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Auf bestimmten Plattformen bekommen Nutzer seit Ende Juni nur noch ein Wartungsarbeiten-Logo zu sehen, wenn sie Sky Ticket aufrufen.

Wer Sky Ticket auf der Playstation 4 oder via Smart-TV-App schauen will, der bekommt lediglich eine Meldung zu sehen, dass Wartungsarbeiten durchgeführt werden. Weiterhin heißt es, man solle es in Kürze wieder versuchen. Das Problem: Von Kürze kann hier keine Rede sein, denn diese Meldung steht bei vielen Nutzern bereits seit dem 25. Juli dort.

In der Community von Sky und beim Störungsmelder von Netzwelt häufen sich die Beschwerden. Die Mitarbeiter von Sky scheinen überfordert. Sie raten Apps zu deinstallieren, was bei einigen Smart-TVs gar nicht funktioniert. Eine Neuinstallation auf einer PS4 löst das Problem ebenfalls nicht. Momentan können Nutzer Sky Ticket über Endgeräte mit Windows oder Android ansehen. Auch auf Apple-Produkten läuft sie. Wann sie wieder auf der Playstation und Smart-TVs ein Signal bringt, ist unklar. [tk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Hatte das "Ticket" auch mal 1 Monat. Ausser den Inhalten ist alles schlecht - Per Webbrowser lief es nur per Interne Explorer (Silverlight) - App gängelt Benutzer mit PIN eingaben - "casten" ging nicht - App wolle nicht mal mit Screenmirror! - jedes mal neu einloggen! - "Fortsetzen" von Vidos funktioniert nicht zuverlässig - keine Merklist (bzw es wird JEDE EINZELNE Folge einer Serie dorthin gepackt - unbenutzbar) - maximale Anzahl Geräte (alle 3 Monate rücksetzbar...) Wer sich das antut ist selbst schuld! Ich finde Amazon, Netflix & Maxdome wesentlich benutzerfreundlicher! Die Zeiten von Premiere/Sky sind vorbei, ich freu mich auf die Nachfolger
Alle Kommentare 1 anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!