Sky zeigt letzte „Harald Schmidt Show“ auch auf Youtube

5
108
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Eine Ära geht zu Ende: Am Donnerstag bittet Dirty Harry bei Sky zur letzten Ausgabe seiner „Harald Schmidt Show“. Neben der linearen Ausstrahlung bietet Sky die finale Episode auch auf Youtube an – und damit für alle Fans.

Anzeige

Es ist das Ende einer Ära: Nach fast 20 Jahren verabschiedet sich Entertainer Harald Schmidt in dieser Woche vom Fernsehen. Seinen letzten Auftritt hat er dabei am Donnerstag bei Sky, wo er mit der finalen Ausgabe der „Harald Schmidt Show“ seinen Ausstand geben wird. Dafür trommelt der Entertainer auch noch einmal alle seine Sidekicks zusammen. Wie Sky am Montag mitteilte, werden Olli Dittrich, Nathalie Licard, Jürgen Vogel, Pierre M. Krause und Bastian Bielendorfer am Donnerstag noch einmal mit dabei sein, um Dirty Harry zu verabschieden.

Der Pay-TV-Konzern hat allerdings auch noch eine besondere Überraschung für alle Fans des schlagfertigen Entertainers parat. Denn die letzte Sendung von Harald Schmidt wird es ab 22.15 Uhr nicht nur im linearen Programm von Sky Hits HD zu sehen geben, sondern auch im Internet – und zwar für alle. Als besonderes Schmankerl wird die Sendung auch auf dem Youtube-Channel von Sky übertragen, der natürlich auch für Nicht-Abonnenten des Konzerns zu sehen ist. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

5 Kommentare im Forum

  1. Tolle Idee, besser wäre aber Kauf von SAT.1 gewesen und schrittweise Umwandlung in Sky One, mit anschließender Verschlüsselung, so wie in den 90ern in Großbritannien. Die Harald Schmidt Show wäre geblieben und das Schrott.1-Programm wären wir los gewesen, also wenn man die ganzen Trash-Sendungen in SAT.1 abgesetzt hätte..
  2. anscheinend hat noch niemand versucht, den Youtube-Link in der nachricht anzuklicken :-) -tjacobs.
  3. AW: Sky zeigt letzte "Harald Schmidt Show" auch auf Youtube LOL -tjacobs. P.S. Die Vorschau löscht meine Großbuchstaben
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum