Slumdog Millionaire-Star in neuem Amazon Original Pilotfilm

0
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Es ist die Geschichte eines Priesters, der ins Weltall geschickt wird, um eine neue Kolonie zu gründen. Für die Hauptrolle des Pilotfilms konnte Amazon Slumdog Millionaire-Star Anil Kapoor gewinnen.

Amazon Original produziert einen Pilotfilm mit dem indischen Schauspieler und Produzenten Anil Kapoor. Er übernimmt die Hauptrolle in der neuen Serie, die auf dem Kult-Hit „The Book of Strange New Things“ von Michael Faber basieren soll. Kapoor spielt darin die Rolle des Vikram Danesh, eines gebieterischen Anführers auf dem Planeten „Oasis“.

Der Pilotfilm erzählt die Geschichte eines Priesters. Er wird auf eine Basisstation des Planeten „Oasis“ geschickt, um dort beim Aufbau der neuen Kolonien zu helfen. Was er dabei entdeckt, stellt nicht nur seinen Glauben in Frage, sondern das Leben, wie wir es kennen, an sich. Das einstündige Drama ist eine Koproduktion von Amazon und „Left Bank Productions“. Regie führen wird Kevin MacDonald, der auch schon für „The Last King of Scotland“ verantwortlich war. [km]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum