Smartportal+ ab sofort mit stern.de-App

0
8
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Das Unternehmen Smart Electronic hat sein Smartportal+ um die TV-App von stern.de erweitert. Ab sofort steht den Besitzeren von Set-Top-Boxen des Herstellers die Welt des Nachrichtenportals zur Verfügung.

Smart Electronic bietet ab sofort über sein Webbasiertes Smartportal+ die stern.de-App an. Damit erweitert der Anbieter sein Portfolio an TV-Apps um eine der größten deutschen News-Websites. Unterteilt in die Bereiche Topnews, Videos, Bilder und Newsticker bleiben Nutzer des Smartportal+ nun immer bestens informiert. „Mit der Integration von stern.de verzeichnen wir einen weiteren hochkarätigen Online-Dienst in unserem jungen, dynamisch wachsenden Smartportal+“, so Christoph Hoefler, Geschäftsführer von Smart Electronic GmbH.

„Insbesondere freuen wir uns darüber, mit dem neuen Nachrichten-Programm unseren Infokiosk weiter auszubauen“, fuhr er fort. Neben den Musik- und Videoangeboten gehöre der Newsbereich zu den meistgenutzten des Angebots. Das Smartportal+ war im September 2012 gestartet und erweitert die Hybriden Receiver aus dem Hause Smart Electronic, wie den VX10, den CX10 oder den Zappix HD+, um ein vielfältiges Angebot.

[hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum