Spiele des Monats: Gran Turismo 6 und Wii Fit U

1
6
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Im Dezember haben die Spielepublisher ihr Feuerwerk bereits abgebrannt und vor Weihnachten stehen nur noch wenige Neuveröffentlichungen auf dem Plan – einige Highlights sind aber dennoch dabei.

An dieser Stelle präsentiert Ihnen DIGITALFERNSEHEN.de einmal im Monat die „Spiele des Monats“. Weitere Tests und Neuigkeiten zu aktuellen Konsolen- und PC-Spielen lesen Sie in den aktuellen Ausgaben von HDTV und DIGITAL TESTED.Spiele des Monats – Alle Beiträge im Überblick
[Dennis Schirrmacher]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Gran Turismo 6 ist Spiel des Monats? Das soll wohl ein verfrühter Aprilscherz sein.... Das Game ist wie schon GT5 eine einzige Enttäuschung. Der Sound ist nach wie vor einfach nur grottig, das Schadensmodell wie immer ein schlechter Witz und der Spielspaß bleibt einfach auf der Strecke. Hauptsache man kann sich an noch mehr Standard-Autos mit PS2 Grafik aufgeilen. GT5 kam schon nicht an Forza 4 ran, und GT6 kann dies schon auf Grund der selben Mängel noch weniger. Mit Forza 5 braucht man es nicht vergleichen, aber selbst auf der PS4 würde GT6 den eindeutig Kürzeren ziehen. Hab GT6 3x gestartet und jedesmal gab es gleich mal nen Patch, wie schon zu guten GT5-Zeiten. So entwickelt sich auch GT6 wieder mal zu Gran Patchimo. Eigentlich war nach GT5 für uns Schluß mit der Serie, aber ich wollte dann GT6 doch noch mal eine Chance geben und wurde doch wieder enttäuscht. Aber nun ist die Serie endgültig für mich gestorben.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum