Sport1 kommt mit neuer App auf die Xbox 360

2
33
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Inhalte des Sportsender Sport1 sind ab sofort auch über die Microsoft-Konsole Xbox 360 abrufbar. Unter anderem sollen über Xbox-Live so auch einzelne Live-Spiele verfügbar sein.

Mit der neuen Sport1-App sollen Sport-Highlights aus den Bereichen Fußball, Basketball, Handball und Darts ab sofort auch über Xbox-Live verfügbar sein. Wie der Sportsender am Mittwoch mitteilte, werden auch einzelne Live-Spiele aus dem Angebot von Sport1 und dem Pay-TV-Ableger Sport1+ zum Abruf bereit stehen.

Für die Sport1-App sollen die Nutzer auf Wunsch die Kinect-Bewegungssteuerung der Microsoft-Konsole verwenden können. Das Bedienungskonzept erlaubt die Navigation per Sprachbefehl oder Handbewegungen. Um die App nutzen zu können, benötigen Besitzer der Xbox 360 eine Xbox-Live-Goldmitgliedschaft. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Sport1 kommt mit neuer App auf die Xbox 360 Weshalb nicht, Sky darf seine Dauerwerbesendung doch auch über die XBox verteilen
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum