Sporttotal im neuen Look

0
27
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Deutschlands größte Multi-Sports-Streaming-Plattform Sporttotal gibt sich einen neuen Look. Sowohl die Website als auch das Markenlogo wurden erneuert.

Die Plattform will sich damit für das internationale Wachstum wappnen. Sporttotal hat bereits die Expansion nach Belgien und Frankreich angekündigt und weitere europäische Länder sollen folgen.

Die Plattform hat neben inhaltlichen Optimierungen nach eigenen Angaben die Struktur und die Übersichtlichkeit grundlegend an die Bedürfnisse der User angepasst. Die Startseite bietet nun alle wichtigen Inhalte auf einen Blick und die Navigation wurde vereinfacht.

Caroline Päffgen, Director der Sporttotal.tv GmbH: „Sporttotal ist eine innovative, dynamische und junge Marke, die sich in unserer neuen, user-optimierten Plattform widerspiegelt. Neben einer modernen Optik haben wir den Fokus auf den Mehrwert für unsere User gelegt.“[jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum