Sporttotal.tv wird in Samsungs Smart TVs integriert

3
288
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Schon in Kürze wird Sporttotal.tv auf Samsungs Smart-TV-App Sportworld verfügbar sein. Die Sport-Streamingplattform ist spezialisiert auf Amateursport-Inhalte.

Zum Start der Saison 2019/2020 wird die Sport-Streaming- und Video-on-Demand-Plattform Sporttotal.tv ihre Inhalte auf Smart TVs von Samsung übertragen und steuert künftig alle Amateursport-Inhalte bei. Dafür sorgt die neue Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen.

Neben Amateurfußball beginnend bei den Regionalligen gehören auch Feldhockey, Basketball, Eishockey, Futsal oder Spiele der Volleyball-Bundesliga der Damen und Herren zu den Sportarten, in der Samsung Sportworld von Anfang an übertragen werden. Zugleich wird Samsung Smart TV-Partner von Sporttotal.tv.

Die Sportworld App kann über den Smart Hub von Samsung-TV-Geräten der Generation 2019 gestartet werden. Auch für Besitzer eines älteren Modells ab 2015 wird die App per Update verfügbar sein. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Und alle mit einen Model vor 2015 haben Pech gehabt. Werde mir aber trotzdem keinen neuen kaufen.
  2. lieber sollten sie den sender umstelllen auf uhd oder hd der leuft ja leider noch auf sd
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum