„Star Wars“: Fans dürfen sich in Kinoposter verewigen

0
34
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Star-Wars-Fans, die schon immer einmal ein Teil von Darth Maul sein wollten, haben jetzt dazu die Gelegenheit. In einer neuen Aktion dürfen Star-Wars-Jünger ihr persönliches Bild einem Fotomosaik hinzufügen. Am Ende gibt es das exklusive Poster zu gewinnen.

Zum Kinostart der 3D-Fassung von George Lucas‘ „Star Wars Episode I: Die dunkle Bedrohung“ hat 20th Century Fox eine Fanaktion ins Leben gerufen. Auf einer speziell eingerichteten Internetseite entsteht derzeit ein exklusives „Star-Wars“-Poster, welches sich aus Fan-Fotos zusammensetzt.

Noch bis zum 31. März können Interessierte nach einer Registrierung ihrpersönliches Foto hochladen. Mit deneingegangen Bildern wird dann das Orginal-Kinoposter desEröffnungsfilms der zweiten „Star-Wars“-Trilogie zusammengesetzt. Am Ende der Aktion gibt es 200 Gutscheine zu gewinnen, mit welchen sich Fans das fertige Poster kostenlos in die eigenen vier Wände holen können. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum