TechniSat bringt Online-Berater für UHD-Receiver Sonata 1

1
159
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Abhilfe für Kunden mit individuellen Heimkino-Vorstellungen – Technisat startet ein Online-Beratungsangebot für seinen UHD-Receiver Sonata 1.

Sonata 1 ist eine Kombination aus Soundbar und UHD-Receiver, die mit passenden Standfüßen oder Halterungen, zusätzlichen Surroundlautsprechern und vielfältigem Zubehör perfekt auf Kundenwunsch angepasst werden kann.

Mit dem Online-Berater können sich Kunden bequem per Mausklick nun auch ein individuell auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenes System mit dem passenden Zubehör zusammenstellen. Der Berater führt in sechs Schritten zum individuellen TV- und Audiosystem. Hier kann direkt entschieden werden, ob er einen Bildschirm zum UHD-Receiver gebraucht wird, wie die Sonata 1 aufgestellt werden soll, ob der Klang zum 5.1-Surround-Sound ausgebaut werden soll oder gegebenenfalls zusätzliches Zubehör benötigt wird.

Erklärvideos zu den einzelnen Optionen erleichtern bei einigen Schritten die Entscheidung. [bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Hat der Werbe-Beauftrager nicht gewünscht das der Link mit rein kommt ? TechniSat Online-Shop: SONATA 1 Berater Aber ist doch besser als jemanden am Telefon als Berater zu haben der absolut keine Ahnung hat. Erinnert mich an gestern (Kopie einer gestern versendeten Nachricht):
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum