„The Grand Tour“ startet in die zweite Staffel

3
140
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Das neue Format der „Top Gear“-Macher ist bei Amazon Prime gut angelaufen. Im Dezember startet die zweite Staffel „The Grand Tour“ mit einigen prominenten Gästen.

Auch in der zweiten Staffel begrüßt „The Grand Tour“ wieder berühmte Gäste. Jede Woche werden zwei Prominente im brandneuen „Celebrity Face Off“ gegeneinander antreten. Alle sind auf ungewöhnliche Art und Weise miteinander verbunden. Ziel wird es sein, herauszufinden, wer auf der neuen Strecke der schnellste ist.

Zu den Stars in der neuen Staffel zählen Luke Evans, Kiefer Sutherland, Hugh Bonneville, Rory Mcllroy, Michael Ball und viele mehr. In der ersten Ausgabe von Celebrity Face Off, die ab 8. Dezember zu sehen ist, beantwortet „The Grand Tour“ die Frage, welcher frühere Juror einer Talent-Show der schnellste ist? Dabei wird David Hasselhoff („America’s Got Talent“) gegen Ricky Wilson von „The Voice UK“ antreten.

Hasselhoff zu seiner Performance auf der Strecke: „Im Grunde genommen bin ich ein Schauspieler, ich bin kein sehr guter Fahrer. Aber ich sehe dabei gut aus.“[bey]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. Darauf freue ich mich am meisten! Aber Promis? Dachte die BBC hätte das untersagt. Hoffentlich sind aber dann auch wieder die Herausforderungen in "Low-Budget-Cars" dabei.
  2. Die BBC hat Amazon bzw. Clarkson/Hammond/May (die auch Produzenten von "Grand Tour" sind) einige Dinge untersagt aus Top Gear sozusagen zu kopieren. Das ist u. a. das Promis keine Runde drehen dürfen (daher gabs in der 1. Staffel auch keine bzw. sind alle "gestorben"), oder "The Stig" und noch einige Dinge mehr (sogar das Rundenzeiten nicht per Hand aufgeschrieben werden dürfen...lol). Daher überrascht es mich ein wenig das jetzt Promis dazukommen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum