„The Night Of“ bei Sky On Demand parallel zur US-Premiere

0
14
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Ab dem heutigen Sonntag steht auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online parallel zur US-Premiere die brandneue HBO-Serie „The Night Of“ bereit, in der die Folgen einer Nacht das ganze Leben verändern.

Eine Nacht mit Folgen: Welche Auswirkungen eine Nacht haben kann, erzählt die brandneue HBO-Miniserie „The Night Of“, die über Sky on Demand parallel zur US-Ausstrahlung zu sehen ist. Los geht es mit der ersten Folge am heutigen Sonntag. Jeweils in der Nacht vom Sonntag zum Montag stehen die acht 60-minütigen Folgen auf Sky On Demand, Sky Go und Sky Online zum Abruf bereit.

Allerdings gibt es „The Night Of“ zunächst nur in der englischen Originalfassung. Bis die deutsche Fassung zur Verfügung steht, müssen sich die Zuschauer noch etwas gedulden, ab dem 29. September läuft die Krimiserie immer donnerstags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD – dann wahlweise in Deutsch oder Englisch.
 
Um noch rechtzeitig auf eine Party zu kommen, nimmt sich der Student Nasir Khan (Riz Ahmed) das Taxi seines Vaters. Auf dem Weg quer durch New York entscheidet er sich, eine  junge, hübsche Frau mitzunehmen. Eine Entscheidung, die sich als fatal herausstellt, denn kurze Zeit später wird er eines Mordes beschuldigt und gerät tief in die Fänge der US-Justiz, an seiner Seite sein ehrgeiziger Verteidiger Jack Stone (John Turturro). [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert