„The Walking Dead“ & mehr: Watchever kauft neue Serien ein

9
48
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Kurz vorm Ende des Jahres hat Watchever noch einmal ordentlich in neuen Content investiert. Über 200 neue Titel sollen in den kommenden Wochen zum Portfolio dazukommen, darunter auch die vierte Staffel „The Walking Dead“.

Kunden der Video-on-Demand-Plattform Watchever dürfen sich zum Ende des Jahres über ein vergrößertes Angebot freuen. Denn wie der Dienst am Donnerstag mitteilte, hat der zu Vivendi gehörende Anbieter nun noch einmal ordentlich in neuen Content investiert, der binnen der kommenden Wochen für Watchever-Kunden verfügbar werden soll.

Mehr als 200 neue Titel sollen das Portfolio der VoD-Plattform dabei noch in diesem Jahr erweitern. Dazu gehört zum einen die US-Krimiserie „The Shield – Gesetz der Gewalt“, in der eine Spezialeinheit des Los Angeles Police Departments das Gesetz in die eigene Hand nimmt und entsprechend gegen die Kriminellen in ihrem Bezirk vorgeht. Zu sehen gibt es die sieben Staffeln dabei ab sofort. Am 24. November kommt dann die vierte Season der Sitcom „Community“ hinzu, ehe am 1. Dezember alle acht Staffeln von „Desperate Housewives“ folgen.
 
Ins neue Jahr will Watchever dann mit jeder Menge Zombi-Action starten, denn zu Neujahr nimmt der Video-on-Demand-Anbieter die vierte Staffel von „The Walking Dead“ in sein Portfolio auf. Mit dann insgesamt 51 bei Watchever verfügbaren Folgen der Endzeit-Serie stehen Fans knapp 40 Stunden mit den wandelnden Toten zur Verfügung.
 
Doch auch Filmfans sollen von dem Neueinkauf profitieren. So kündigte der Dienst unter anderem den Oscar-prämierten Thriller „Der fremde Sohn“ an, in dem Angelina Jolie als Mutter verzweifelt nach ihrem verschwundenen Kind sucht. Dieser steht ab dem 20. November bei Watchever bereit. Eine Woche später folgt dann mit „Kill the Boss“ etwas für die Lachmuskeln, am 11. Dezember betritt dann „King Kong“ die VoD-Bühne. [fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

9 Kommentare im Forum

  1. AW: "The Walking Dead" & mehr: Watchever kauft neue Serien ein Freut mich für Watchever. Nur bringt mir das nichts wenn auf meinen Endgeräten kein HD ankommt. Und nein, es liegt nicht an meiner Internetanbindung. Es liegt an Watchever.
  2. AW: "The Walking Dead" & mehr: Watchever kauft neue Serien ein Das heißt, Watchever strahlt die Inhalte gar nicht in HD aus, behauptet das aber? Oder wie meinst Du das genau?
  3. AW: "The Walking Dead" & mehr: Watchever kauft neue Serien ein Sie strahlen die Inhalte schon in HD aus, aber nur auf gewissen Endgeräten wie man mir in einer Mail mitteilte: Da fehlen halt die ganzen SmartTVs und die Blu-Ray-Player. Es gibt zwar hierfür Apps, aber die schaffen alle nur SD und das ist für mich nicht akzeptabel. Andere Anbieter schaffen es auch, aber Watchever kann es scheinbar nicht oder will es nicht. Keine Ahnung. Der Markt wird zeigen, ob sich solch ein Verhalten durchsetzt oder nicht.
Alle Kommentare 9 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum