Große Tiktok-Störung

14
719
TikTok
© prima91/stock.adobe.com

Für Teenager ist am Donnerstag die Welt zusammengebrochen: Die Kurzvideo-Plattform Tiktok hat mit einer weitreichenden Störung zu kämpfen gehabt.

Von den Clips war in der App zumeist nur ein Standbild zu sehen, dazu kam dann der Hinweis: „Dieses Video konnte nicht abgespielt werden.“

Video kann nicht abgespielt werden

Zahlreiche Nutzer meldeten Probleme auf Plattformen wie allestörungen.de, während Ursachen und Ausmaß der Störung zunächst unklar blieben.

Vor Tiktok hatte auch Instagram bereits mit einer Störung zu kämpfen

In der Nacht zum Donnerstag war auch die zum Facebook-Konzern Meta gehörende Konkurrenz-App Instagram von einer Störung betroffen gewesen. Instagram sprach lediglich von „technischen Problemen“, die behoben worden seien.

Weitere Meldungen zu Störungen – ähnlich der bei Tiktok – lesen Sie bei Interesse hier.

Bildquelle:

  • tiktok: © prima91/stock.adobe.com

14 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum