Toshiba bringt Power-Saving-App für Regza-Geräte

2
42
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Toshiba hat am heutigen Donnerstag eine Energiespar-App für den japanischen Android Markt freigegeben. Die App soll dem Benutzer in Japan helfen auf Dauer Energie zu sparen. Einsetzbar sei die App für die Regza-Serie von Toshiba.

Anzeige

Die neue Power-Saving-App von Toshiba soll den Japanern helfen vor allem in diesem Sommer aber auch in der Zukunft Energie zu sparen, so Thoshiba in einer Erklärung von Donnerstag. Die App zeigt anhand einer Statistik an, wie viel Energie der Fernseher wann verbraucht und warnt bei einem zu hohen Energieverbrauch. Außerdem könne die App den Fernseher komplett abschalten oder über das Setup in einen energiesparsameren Modus fahren. Die Applikation könne auf den Regza-TV-Geräten und Rekordern eingesetzt werden, so Toshiba. [mho]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Toshiba bringt Power-Saving-App für Regza-Geräte Früher hieß dies einfach 'Ausschalter'.
  2. AW: Toshiba bringt Power-Saving-App für Regza-Geräte "Die Applikation könne auf den Regza-TV-Geräten und Rekordern eingesetzt werden." Aber doch sicher nur auf Online-fähigen Regza-Modellen! PS: Finde es traurig, dass LG auf seiner Verpackung groß mit "Energy Saving Plus" wirbt und dann ist diese Funktion standardmäßig erst mal ausgeschaltet! Wie viele Kunden dann meinen, sie hätten einen sparsamen TV, möchte ich gar nicht wissen...
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum