„Transformers 3“ ab November auf Blu-ray – 3D-Version geplant

2
9
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Publisher Paramount wird den Science-Fiction-Streifen „Transformers 3“ von Regisseur Michael Bay am 10. November auf Blu-ray in die Läden bringen. Auch eine Blu-ray 3D ist geplant.

„Transformers 3“ ist in den vergangenen Tagen bereits im Sortiment zahlreicher Online-Händler aufgetaucht. Wie Paramount auf Anfrage von DIGITAL FERNSEHEN mitteilte, sei der 10. November der aktuell vorgesehene Release-Termin des Streifens. Dieser könne sich allerdings noch ändern, hieß es. Informationen zu Bonus-Material oder der technischen Ausstattung der Scheiben gebe es derzeit noch nicht, hieß es.

Am Donnerstag hatte die spanische Webseite „Zona DVD“ gemeldet, dass „Transformers 3“ auch auf Blu-ray 3D für das Heimkino erhältlich sein wird. Paramount bestätigte, dass eine 3D-Version des Streifens derzeit im Gespräch ist. Eine endgültige Entscheidung darüber werde es allerdings erst in der kommenden Woche geben, hieß es weiter. Man müsse vorher die Wirtschaftlichkeit des Projekts prüfen, so Paramount.

Aktuellen Umsatzzahlen zufolge gilt der Titel als Publikumsmagnet: „Transformers 3“ erzielte einen der besten Kinostarts überhaupt (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Paramount betonte, dass ein 3D-Release „sehr wahrscheinlich ist“. [dm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: "Transformers 3" ab November auf Blu-ray - 3D-Version geplant Der wird ganz sicher auf 3D BD erscheinen. Aber bis November ist es ja noch eine Weile hin. Vielleicht fällt denen ja auch noch ein, den Titel exclusiv im Bundle mit dem neuen B&O zu vermarkten.
  2. AW: "Transformers 3" ab November auf Blu-ray - 3D-Version geplant Erscheinen ja. Exklusiv mit 3D Hardware offen!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum