TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern

16
19
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München/Köln – „TV Gusto“ will sein Angebot ausweiten und bietet nun ein Web-Kochbuch, welches die Nutzer per Blucom-Technologie von ihrem Handy aus füllen können.

Astra in Deutschland und der Kochsender „TV Gusto“ haben eine Vereinbarung über die Nutzung des interaktiven Dienstes Blucom geschlossen. Das gaben beide Unternehmen heute auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin bekannt.

Mit Blucom wird der selbsternannte Genußsender sein Service-Angebot ausweiten: Ab Spätherbst 2007 bietet der Genusssender seinen Zuschauern die Möglichkeit, sich die Rezepte aus den Sendungen ganz bequem per Tastendruck als Email schicken zu lassen. Wer sich auf der Websteite registrieren lässt, kann sich zusätzlich ein persönliches Web-basiertes Kochbuch anlegen, das die über Blucom abgerufenen Rezepte automatisch sammelt.
 
Zusätzlich wird TV Gusto mit Blucom auch Informationen rund um den Sender und die Formate anbieten. Weiterhin sollen auch Produkte rund um das Kochen über diesen interaktiven Dienst angeboten werden. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

16 Kommentare im Forum

  1. AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern Klingeling ... "Du wollen kaufen was ganz tolles zu dieses Gericht? Wir haben Natriumchlorid mit einem Anteil Magnesiumchlorid und -sulfat. Ganz toll billig. Kilo nur 8 Euro." BTW: Kommt jetzt für jeden der 15 Blucom-Sender eine PM?
  2. AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern wenn die es schaffen denn Receiver mit meinem Herd zu verbinden und dass er mir alles zu bereitet wie es im Fernsehen gezeigt ist da ändere ich meine Meinung über Entavio und hole es mir...
  3. AW: TV-Gusto-Rezepte mit Blucom einfach abspeichern Rezepte kann man mit der D-Box und einer schnellen Internetverbindung auch abrufen , mehrere 1000 stehen da zur Verfügung. Wichtig: Geht auch ohne Bluthoot und auch ohne Bluecom. Wäre auch eine News wert gewesen.
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum