TV-Spielfilm live ermöglicht Sprung zum Anfang der Sendung

4
101
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Der Streaming-Dienst TV-Spielfilm live ist eine Möglichkeit zum Genuss von TV-Inhalten übers Internet. Mit dem neuen Feature ist es erlaubt, zum Anfang einer Sendung zu springen, falls man zu spät eingeschaltet hat.

TV-Spielfilm live hat sowohl ein kostenloses als auch ein kostenpflichtiges Angebot. Während im kostenfreien lediglich die öffentlich-rechtlichen Sender in SD-Qualität enthalten sind und das neue Feature verwehrt, ist es mit dem Premium-Angebot möglich, zum Start einer Sendung zurückzuspulen.

Vorerst ist „TV-Spielfilm live Restart“ auf die Apps auf Smartphone, Tablet und TV beschränkt, doch soll eine Version im Browser schon bald folgen. Das Premium-Paket schlägt mit 9,99 Euro im Monat nach einer 30-tägigen Testphase zu Buche.
 
Über 1,8 Millionen Nutzer sind nach Angaben von TV-Spielfilm registriert, wieviele jedoch tatsächlich zahlen, wurde nicht verlautbart. [red]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. O wie toll, das hat es ja noch nie gegeben. Genauso wie eindeutig werbliche Beiträge, die als redaktionelle Artikel daherkommen. Strotti
  2. und abgeschaut haben die es sich bei arte, da geht das per HbbTV. Und das vollkommen Kostenneutral.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum