TV Spielfilm stellt eigenen Streamingdienst ein

30
53
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

TV Spielfilm und Zattoo haben den Ausbau ihrer Partnerschaft bekannt gegeben. Im Zuge dieser Kooperation wird der TV-Streamingdienst TV Spielfilm Live zum 30. Juni eingestellt.

Die Medienmarke will sich auf die Weiterentwicklung ihres elektronischen Programmführers fokussieren. Die Zuschauer von TV Spielfilm werden zukünftig direkt aus dem TV-Programmangebot zum TV-Streaminganbieter Zattoo weitergeleitet.

Schon seit dem Start 2015 stellt Zattoo der TV Spielfilm seine TV-Streaming-Technologie zur Verfügung. Nun übernimmt Zattoo alle Kunden von TV Spielfilm Live.
 
Als Willkommensangebot erhalten alle bestehenden TV Spielfilm Live-Nutzer zwei Gratis-Monate für Zattoo Premium mit Zugriff auf über 100 TV-Sender. [jrk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

30 Kommentare im Forum

  1. Und der nächste. Sehe bald nur noch Waipu, joyn und zattoo. Magenta TV App ist ja keine Alternative
  2. Der nächste Riese der geht. Was gibt es denn jetzt noch alles Waipu tv, Zattoo und TV Now und Magenta TV. Kommen wird noch Joyn.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum