Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt

26
31
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Im hart umkämpften Smartphone-Markt versucht Nokia derzeit mit seinem Lumia 920 zu punkten. DIGITALFERNSEHEN.de zeigt das Windows Phone 8im Unboxing-Video, in den nächsten Tagen folgt dann noch ein Hands-on-Beitrag.

data=“http://www.youtube.com/v/SgkKkaqR9sY“ type=“application/x-shockwave-flash“ width=“530″ height=“360″>

Lesen Sie alles zu Nokias Lumia 920 in der kommenden Ausgabe (ab 1. Februar 2013 erhältlich) der DIGITAL TESTED. Hier bequem als E-Paper mit 10% Prozent Rabatt für Smartphones, Tablets und Computer über Pageplace oder Onlinekiosk herunterladen. [red]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

26 Kommentare im Forum

  1. AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt das Ding ist schon nicht gerade klein. Ganz schöner Klopper. Muss jeder selber wissen. Ich bleib aber bei meiner Einstellung, nachdem in Bochum die Tore geschlossen wurden: Nie wieder Nokia.......
  2. AW: Video: Nokias Lumia 920 ausgepackt Ich nutze es jetzt zwei Monate. Es ist ein tolles Smartphone. Außerdem liebe ich WinPhone als OS. Es ist erfrischend anders. Und as Lumia fühlt sich nach einer Woche Nutzung auch nicht mehr schwer oder gar klobig an.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum