Videoload-App auf Samsung Smart TVs in Full-HD

2
30
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Videoload hat seine App für die Smart-TV-Geräte von Samsung mit einer neuen Benutzeroberfläche versehen. Auf bestimmten Geräten ist diese nun auch in Full-HD verfügbar.

Die Smart-TV-App des Anbieters Videoload ist auf den Geräten des Herstellers Samsung ab sofort in einem neuen Design verfügbar. Dies teilte die Telekom-Tochter am Mittwoch mit. Die neue App soll im Zug des Relaunch auf den Samsung Smart TVs der Modelljahre 2011, 2012 und 2013 erscheinen.

Auf den Geräten der 2012er Generation soll Videoload zudem als erste Video-on-Demand-App in Full-HD verfügbar sein. Zudem wurde neben den Videoload-Inhalten auch das Erwachsenenportal Erotic Lounge in die App integriert und kann somit über die Samsung-Geräte genutzt werden. Die Inhalte für Erwachsene können dabei jedoch nur mittels einer durch die Deutsche Telekom bereitgestellten Erwachsenen-PIN genutzt werden.
 
Mit dem neuen Design der Smart-TV-App folgt Videoload dem generellen Relaunch seines Internetauftritts im April. „Nachdem bereits der Relaunch der Videoload Website bei unseren Kunden sehr positiv aufgenommen wurde, haben wir nun ebenfalls unseren Auftritt auf Samsung entsprechend angepasst“, so Norman Güstrau, Leiter Video bei Videoload. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoload-App auf Samsung Smart TVs in Full-HD Schade, dass es keine Entertain-App gibt. Stattdessen gibt es nur einen kastrierten Stromfresser, mit dem man Entertain nutzen könnte.
  2. AW: Videoload-App auf Samsung Smart TVs in Full-HD Videoload. Das ist doch die App auf meinem SmartTV, bei der ich nicht mal gezielt nach Filmen suchen kann, sondern nur die vorgegebene Auswahl durchforsten kann. Wenn ich einen bestimmten Titel suche, muss ich den erst auf ihrer Website suchen und mit meinem Konto verknüpfen, um ihn am TV aufrufen zu können
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum