Videoload baut HD-Angebot dank Twentieth-Century-Fox-Deal aus

0
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Videoload wartet gleich mit mehreren Neuheiten auf. Neue Inhalte in Full-HD stehen für Kunden dabei dank eines Content-Deals mit Twentieth Century Fox Home Entertainment bereit. Außerdem bietet die Online-Videothek nun für viele Titel den Zweikanalton.

Das Online-Video-Portal Videoload erweitert sein Portfolio. Wie die Telekom-Tochter am Mittwoch mitteilte, stehen künftig auch aktuelle Blockbuster und Serien von Twentieth Century Fox Home Entertainment für die Videoload-Nutzer zum digitalen Kauf bereit. Die Inhalte werden dabei in Full-HD-Auflösung (1080p) zur Verfügung stehen.

Laut Videoload werden viele der neuen Titel dabei sogar schon vor dem offiziellen Verkaufsstart auf DVD oder Blu-ray als digitale Kopie für die Kunden angeboten. Unter den neuen Filmen sind dabei aktuelle Kino-Hits wie „Prakti.com“ oder „Feuchtgebiete“. Als Serien-Highlights stehen unter anderem „Homeland“ und „How i met your Mother“ zur Verfügung.
 
Ebenfalls neu ist die Sprachauswahl. Während eines Filmes können Videoload-Kunden nun jederzeit zwischen der deutschen und der englischen Tonspur eines Titels wechseln, ohne diesen zu Unterbrechen. Die Filme, die auch mit Originalton angeboten werden, listet Videoload auf einer eigens dafür eingerichteten Seite auf.
 
Zur Homepage von Videoload[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum