Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen

3
71
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Auf dem Videoportal Clipfish finden Nutzer ab sofort auch eine Palette an Spielfilm zum Gratis-Abruf. Neben Klassikern und einigen aktuelleren Highlights findet sich auf dem Portal eine breite Auswahl an B-Movies.

RTL begibt sich offenbar auf die Spuren von ProSiebenSat.1 und bietet auf seinem Online-Videoportal Clipfish nun, wie auch Myvideo, ebenfalls Gratis-Filme zum Abruf. Wie Clipfish auf seiner Homepage ankündigt, wurde für das On-Demand-Angebot eine Auswahl von Filmklassikern zusammengestellt, die für Besucher bereitsteht. Die Finanzierung des Angebots erfolgt über Werbung.

Als Film der Woche wird derzeit der Streifen „Columbus Day“ mit Val Kilmer angeboten. Neben Streifen mit Robert Pattinson, Chackie Chan, Morgan Freeman und Charlie Sheen finden Filmfreunde, ähnlich wie auf Myvideo, vor allem eine breite Auswahl an B-Movies. Mobil lassen sich die On-Demand-Filme über die Clipfish-App für Android und iOS ebenfalls nutzen. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen Lol, Werbung- unterbrochen von B-Movies, lässt sich das noch toppen? Ich meine ja.
  2. AW: Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen Dagegen ist doch eigentlich nichts einzuwenden. Besser so ein Angebot als gar keines, oder dafür auch noch extra bezahlen wie bei HD+.
  3. AW: Videoportal Clipfish ab sofort mit Gratis-Filmen Wollte einmal sehen, was da für Filme angeboten werden, dann kam die Meldung, dass das Angebot von Österreich nicht abrufbar ist... (Zum Glück???)
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum