Vodafone TV bietet Netflix in Spanien an

0
45
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Vodafone Spain hat einen Vertrag angekündigt, der Netflix erstmalig auf eine spanische TV-Plattform bringen will. Die Partnerschaft mit Netflix ermöglicht spanischen Kunden somit den Zugang zu einer großen Unterhaltungsvielfalt, die exklusive Serien, Filme und Dokumentationen beinhaltet, die nun ganz einfach über Vodafone TV zu Verfügung stehen.

Am heutigen Dienstag gab Vodafone Spain eine Zusammenarbeit bekannt, die Netflix zum ersten Mal auf eine spanische TV-Plattform bringt. Mithilfe der Netflix App sind Vodafone-TV-Kunden in der Lage, eine breite Vielfalt an Serien, Filmen, Dokus, Kinderfilmen über ihre Set-Top-Box anzuschauen. Netflix wird via Vodafone TV erhältlich sein, wenn der Start im Oktober erfolgt.

Das Angebot von Netflix enthält dabei exklusive Original-Serien wie „Narcos“, Marvel’s „Daredevil“, „Sense8“, „Bloodline“, „Grace and Frankie“, „Unbreakable Kimmy Schmidt“ und „Marco Polo“. Neben Dokumentationen wie „Mission Blue“ und Doku-Serien wie „Chef’s Table“ sind auch Stand-Up-Comedy Specials und eine große Vielfalt an Kinderprogrammen enthalten.
 
Zuschauern werden fortlaufend neue Titel geboten und die spanischen Kunden dürfen sich auf die ersten Original Netflix Spielfilme freuen, unter anderen sind „Beasts of No Nation“ und „Crouching Tiger“ dabei. Netflix ist dabei komplett örtlich angepasst und bietet eine Auswahl an Untertiteln und  Synchronisationen an.
 
Durch eine App auf dem Decoder wird Netflix über Vodafone TV erhältlich sein. Zuschauer sind auch in der Lage, die Such- und Empfehlungsfunktion zu nutzen, die beiden beliebtesten Funktionen. Zudem können die Zuschauer Netflix in hoher Qualität genießen, dank einer Zusammenarbeit mit Vodafones Breitbandnetzwerk. Das Angebot kann dabei ohne ein Update der Set-Top-Box genutzt werden und auch auf Smartphones und Tablets soll die Netflix-App im Appstore verfügbar sein. [am]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum