Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome

5
14
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München – Kunden von Maxdome können die Dokumention des History Channels über die Entstehung des Universum eine Woche vor der offiziellen Erstausstrahlung sehen.

Mit ihm fing Alles an. In „Der Urknall – Die Entstehung des Universums“ wird dem Phänomen der Explosion, die aus nichts alles schuf, nachgegangen.

Neben Interviews mit Wissenschaftlern zeigt die Doku eine Rekonstruktion des Urknalls mit Computereffekten Beim Video-on-Demand-Portal Maxdome kann der Film schon am 27. Oktober angesehen werden und zwar als Video per DSL.
 
So kann die 90-minütige Wissenschafts-Doku auf einem Computer oder Fernseher mit geeigneter Set-Top-Box angeschaut werden. Das Angebot gilt für 24 Stunden. Die eigentliche weltweite Erstausstrahlung im digitalen Pay-TV Spartensender The History Channel folgt am 3. November. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome Maxdome hat Kunden? Diese Ausstrahlung ist für Abonnenten des History Channels wohl kaum interessant.
  2. AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome Jeder 1&1 4DSL und 3DSL Kunde ist auch Maxdome Kunde. Also an Kunden dürfte es ihnen also nicht mangeln. So rein rechnerisch jedenfalls ;-) Wobei ich mich da nochnichtmal für die kostenlose (weil in 3|4DSL Paket mit enthalten) Movie Flat angemeldet habe. cu usul
  3. AW: Vorabpremiere von History Channel-Doku auf Maxdome Im Leben nicht! Guck ich mir lieber auf dem History Channel live die Doku von voriger Woche an (Lieblingssender)... ich bin doch nicht blöd!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum