Waipu.tv mit zwei neuen Sendern

6
299
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Waipu.tv baut sein Senderportfolio weiter aus. Neu im Angebot: Reichlich Sport, von der Rennstrecke und aus Amerika. Außerdem hat man noch ein vorweihnachtliches Schmankerl für die Kundschaft.

Die Pay-TV-Sender Motorvision TV und Sport1 US stoßen ab dem morgigen Freitag zum Angebot von Waipu.tv. Bis zum 31. Januar 2018 werden für alle Abonnenten des Comfort- und Perfect-Pakets sportliche Pay-TV-Highlights und außerdem auch ein Kaminfeuer-Kanal gratis freigeschaltet.

Darüber hinaus gibt Waipu.tv heute bekannt, dass das Perfect-Paket ab sofort und dauerhaft für 9,99 EUR im Monat (bisher 14,99 EUR) erhältlich ist: Innerhalb des regulären Pakets ist dabei die Nutzung der Mobil-Option nicht mehr fest mitinbegriffen – kann aber wie gewohnt und bei Bedarf hinzugebucht werden.

Durch die neuen Kanäle wächst das Portfolio von Waipu.tv auf über 70 Sender. Das Kaminfeuer ist auf Platz 0 der Senderleiste zu finden. Kunden, die eine eigene Sendersortierung vorgenommen haben, finden das Kaminfeuer an letzter Stelle in der Programmübersicht[jk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Das Kaminfeuer ist ein Special zu Weihnachten und eine vorangegangene Kundenumfrage, mit einer Auswahl verschiedener Option, hat dies dann als Ergebnis gebracht.
  2. Hätte man den Satz mit "nicht mehr fest inclusive" normal geschrieben wäre das nicht passiert Duden | Suchen | Mit Inbegriffen Wer ist den das Cliente von diesem Anbieter, Weihnachtsmänner ("Nikoläuse" etc. etc. - nicht zu verwechseln mit "Micro Läusen" die das ggf. auch mal gerne schauen vom Wohnzimmer Teppich aus :-) ) die den TV dort auf das Programm umschalten wenn sie zur Beschehrung kommen ? Oder div. "Häuser" wo es eine gemütliche Ahmosphäre sein muss ... Aber in die Werbung haben sie es immerhin damit geschafft.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum